Fischkun.de Fisch des Tages Zufallsfisch Bestenliste Verliererliste FAQ

Philosophie

Angefangen als jugendlicher, innovativer Zeitvertreib im Deutschunterricht an der unbekannten Bildungsanstalt "Realschule Vaterstetten", welchen wir aufgrund außergewöhnlich überdurchschnittlicher Fähigkeiten im fortgeschrittenen Verständnis der komplexen deutschen Sprache, im Gegensatz zu bildungsfernen Mitstreitern aus der identischen Wahlpflichtfächergruppe, nicht nötig hatten bzw. für nötig hielten, wuchs die kreative Beschäftigung zu einem beachtlichen innerschulischen Projekt heran, dessen Ausmaße durch Effizienzsteigerungen und aufgebrachtem Fleiß stetig proportional, in astronomische Höhen, stiegen.

Heute sehen wir uns in Anbetracht der mit selbstsicherem Stolz erbrachten Leistungen nahezu gezwungen, uns ganz außerordentlich zu freuen, der gesamten Erdbevölkerung unseres am Horizont der Zentralgestirne sichtbarem Himmelskörper mit seinen gänzlich komplett unterschiedlichen und individuellen Nationen sowie Ländern die unfassbar faszinierenden, hochwertigen Endprodukte dieser selbstverständlich hoch angesehenen Tätigkeit in vollen Umfang präsentieren zu dürfen.

Die Philosophie hinter dieser professionellen Webpräsenz kann problemlos, ohne weitere Details zu hinterfragen, im Gedanken, für besonders harte Arbeit ausreichend und lohnend gewürdigt werden zu wollen, gesehen werden.

Trotz all der schweren Lasten, die wir auf diesem anspruchsvollen Weg der gänzlichen Kreativitätsausschöpfung schweren Herzens, bedingungslos in Kauf nehmen mussten, möchten wir uns bei den lebenden Seelen ausgiebig bedanken, die uns als friedfertige Erdenbürger immer hilfsbereit und aufopfernd zur Seite standen, wenn wir kurz davor waren endgültig aufzugeben. Nur durch diese Individuen konnte dieses, letzendlich unerwartet prachtvolle Meisterwerk, in einem geradezu größenwahnsinnigen Umfang, der einer Fischkunde würdig ist, ausgearbeitet werden.